Beiträge von printNico

    § 1. Allgemeine Regeln

    § 1.1 Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    § 1.2 Sich als Teammitglied oder andere Persönlichkeiten auszugeben ist illegitim.

    § 1.3 Es ist zudem eine Gewisse geistige reife benötigt, um nicht verfasste Regeln wahrzunehmen und auch zu verstehen.#+



    § 2. Namensgebung

    § 2.1 Beleidigende Wörter gegen bestimmte Lebensstile oder Minderheiten in deinem Namen zu verwenden ist untersagt.

    § 2.2 Deinen Namen dafür zu nutzen, um deine Meinung zu gewissen Personen Themen oder anderer Art darzustellen, die als beleidigend interpretiert werden kann ist strengstens untersagt.



    § 3. Voice- und Textchat Regeln

    Dieser Server fördert ein friedliches Zusammenleben deswegen erwarten wir das du folgende Regeln für Konversationen mit anderen Personen einhältst.

    § 3.1 Keine beleidigenden Wörter verwenden.

    § 3.2 Andere Spieler mit Respekt behandeln.

    § 3.3 Spammen ist auch ordnungswidrig.

    § 3.4 „Trashtalk“ ist in gewissen ausmaßen erlaubt, wenn keine bösen Absichten dahinterstecken und schonend formuliert ist.

    § 3.5 Es ist verboten einen sogenannten „Killsay.lua“ auszuführen.

    § 3.6 Für andere Server Netzwerke werben wird auf unserem Server nicht toleriert.

    § 3.7 Dein Mikrofon, um nervende Geräusche abzuspielen ist untersagt.

    § 3.8 Regeln für die Konversation im Textchat gelten auch für den Voice-chat.

    § 3.9 Zudem ist die Hauptsprache auf unserem Server Englisch. Das heißt, es ist verboten sich mit anderen Sprachen zu kommunizieren.



    § 4. Ingame Regeln

    § 4.1 Fake „AFK“ ist verboten.

    § 4.2 Teammitglieder dürfen ihre Rechte im Spiel nicht ausnutzen! Falls es zu so einem Vorfall kommt bitten wir euch sich an die Admins zu wenden.



    § 5. Staff Regelungen

    § 5.1 Es ist Pflicht dem Worte eines Teammitgliedes zu folgen.

    § 5.2 Teammitglieder haben zudem das Recht Spieler nach dem Regelwerk und eigenem Ermessen vom Server zu kicken oder für eine gewisse Zeit auszuschließen.

    § 5.3 Das Staff hat keine Pflicht Auskunft über Kicks/Banns/Mutes etc. zu geben.

    § 5.4 Einer der Primären Aufgaben des Teams ist es den Spielspaß zu optimieren und deswegen können Admins und Lvl. 3 Supporter zeitweilig Regeln hinzufügen.



    § 6. Cheating

    Cheating wird mit einem Permanenten Ausschluss von unserem Server bestraft!

    Was gilt wir als Cheating?

    Wenn ein Spieler Software oder andere Methoden benutzt, um einen Vorteil für sich zu verschaffen oder für normale Spieler einen Nachteil zu erstellen und somit das Spiel für den Cheater einfacher zu machen.

    § 1. General Rules

    § 1.1 Ignorance of the Law is No Excuse

    § 1.2 It is prohibited to impersonate a Staff member or other Individuals.

    §1.3 A certain maturity is needed to comprehend unwritten rules.



    § 2. Names

    § 2.1 It is forbidden to use Offensive words against individual Lifestyles or minorities.

    § 2.2 It is also prohibited to use your name as a platform to express your opinion on different Players or current Political subjects or other subjects.



    § 3. Voice- and Text chat Rules

    This Server promotes a friendly climate, so we expect that you follow some Rules two create a healthy environment.

    § 3.1 Naughty words are expected to be left out of conversations.

    § 3.2 It is essential to treat other players with respect.

    § 3.3 It is forbidden to spam the Text or Voice chat.

    § 3.4 Trash talk is moderately allowed; it is up to the Staff to decide if something was meant to hurt someone.

    § 3.5 It is not allowed to advertise other Servers.

    § 3.6 It is expected that your microphone isn't used to transmit annoying Noises.

    § 3.7 Rules that apply to the Text chat are also referred to as the Voice chat.

    § 3.8 Our Server Language is English out of fairness to other users. it is not allowed to communicate with other users in a language that is not English.



    § 4. Ingame Rules

    § 4.1 Fake "AFK" is reserved.

    § 4.2 It is highly prohibited for our Staff to use their rights to get an unfair advantage against our Users. If somehow our Staff is abusing their powers, please contact the Staff with proof and action will be taken.



    § 5.Staff Rules

    § 5.1 It is mandatory to follow the instructions of the Staff.

    § 5.2 Our Staff has the right to discipline users after our Rules and their discretion.

    § 5.3 Our Staff has justice not to provide users with information on Bans/Kicks and Mutes.

    § 5.4 One of our main Tasks as Staff is to enhance the fun; henceforth, why Lvl 3 Supporters or Higher have the power to set up a temporary game rule.



    § 6. Cheating

    Cheating is highly restricted and is followed by a permanent ban from our Server.


    What do we consider as cheating?

    We Consider it is cheating if a player uses Software ore other unfair Methods to create an advantage or disadvantage beyond normal gameplay, in order to make the game easier or harder.

    § 1. Allgemeine Regeln

    § 1.1 Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    § 1.2 Sich als Teammitglied oder andere Persönlichkeiten auszugeben ist illegitim.

    § 1.3 Es ist zudem eine Gewisse geistige reife benötigt, um nicht verfasste Regeln wahrzunehmen und auch zu verstehen.



    § 2. Namensgebung

    § 2.1 Beleidigende Wörter gegen bestimmte Lebensstile oder Minderheiten in deinem Namen zu verwenden ist untersagt.

    § 2.2 Deinen Namen dafür zu nutzen, um deine Meinung zu gewissen Personen Themen oder anderer Art darzustellen, die als beleidigend interpretiert werden kann ist strengstens untersagt.



    § 3. Voice- und Textchat Regeln

    Dieser Server fördert ein friedliches Zusammenleben deswegen erwarten wir das du folgende Regeln für Konversationen mit anderen Personen einhältst.

    § 3.1 Keine beleidigenden Wörter verwenden.

    § 3.2 Andere Spieler mit Respekt behandeln.

    § 3.3 Spammen ist auch ordnungswidrig.

    § 3.4 „Trashtalk“ ist in gewissen ausmaßen erlaubt, wenn keine bösen Absichten dahinterstecken und schonend formuliert ist.

    § 3.5 Es ist verboten einen sogenannten „Killsay.lua“ auszuführen.

    § 3.6 Für andere Server Netzwerke werben wird auf unserem Server nicht toleriert.

    § 3.7 dein Mikrofon, um nervende Geräusche abzuspielen ist untersagt.

    § 3.8 Regeln für die Konversation im Textchat gelten auch für den Voice-chat.

    § 3.9 Zudem ist die Hauptsprache auf unserem Server Englisch. Das heißt, es ist verboten sich mit anderen Sprachen zu kommunizieren.



    § 4. Ingame Regeln

    § 4.1 Fake „AFK“ ist verboten.

    § 4.2 Teammitglieder dürfen ihre Rechte im Spiel nicht ausnutzen! Falls es zu so einem Vorfall kommt bitten wir euch sich an die Admins zu wenden.



    § 5. Staff Regelungen

    § 5.1 Es ist Pflicht dem Worte eines Teammitgliedes zu folgen.

    § 5.2 Teammitglieder haben zudem das Recht Spieler nach dem Regelwerk und eigenem Ermessen vom Server zu kicken oder für eine gewisse Zeit auszuschließen.

    § 5.3 Das Staff hat keine Pflicht Auskunft über Kicks/Banns/Mutes etc. zu geben.

    § 5.4 Einer der Primären Aufgaben des Teams ist es den Spielspaß zu optimieren und deswegen können Admins und Lvl. 3 Supporter zeitweilig Regeln hinzufügen.

    § 1. General Rules

    § 1.1 Ignorance of the Law is No Excuse

    § 1.2 It is prohibited to impersonate a Staff member or other Individuals.

    §1.3 A certain maturity is needed to comprehend unwritten rules.



    § 2. Names

    § 2.1 It is forbidden to use Offensive words against individual Lifestyles or minorities.

    § 2.2 It is also prohibited to use your name as a platform to express your opinion on different Players or current Political subjects or other subjects.



    § 3. Voice- and Text chat Rules

    This Server promotes a friendly climate, so we expect that you follow some Rules two create a healthy enviremont.

    § 3.1 Naughty words are expected to be left out of conversations.

    § 3.2 It is essential to treat other players with respect.

    § 3.3 It is forbidden to spam the Text or Voice chat.

    § 3.4 Trash talk is moderately allowed; it is up to the Staff to decide if something was meant to hurt someone.

    § 3.5 It is restrained to use a "Killsay.lua."

    § 3.6 It is not allowed to advertise other Servers.

    § 3.7 It is expected that your microphone isn't used to transmit annoying Noises.

    § 3.8 Rules that apply to the Text chat is also applied to the Voice chat.

    § 3.9 Our Server Language is English out of fairness to other users. it is not allowed to communicate with other users in a language that is not English.



    § 4. Ingame Rules

    § 4.1 Fake "AFK" is reserved.

    § 4.2 It is not allowed to outsmart our Plugin against fake duck.

    § 4.3 It is highly prohibited for our Staff to use their rights to get an unfair advantage against our Users. If somehow our Staff is abusing their powers, please contact the Staff with proof and action will be taken.



    § 5.Staff Rules

    § 5.1 It is mandatory to follow the instructions of the Staff.

    § 5.2 Our Staff has the right to discipline users after our Rules and their discretion.

    § 5.3 Our Staff has justice not to provide users with information on Bans/Kicks and Mutes.

    § 5.4 One of our main Tasks as Staff is to enhance the fun; henceforth, why Lvl 3 Supporters or Higher have the power to set up a temporary game rule.